SOS – Save our Seas!

SOS für unsere Meere und Ozeane – rette mit uns, was Du liebst!

Wir alle lieben unsere Meere und Ozeane. Doch die Gewässer unserer Erde sind am Limit! Globale Erwärmung, Verschmutzung, Überfischung und Wilderei bedrohen ihr Gleichgewicht jeden Tag! Wenn wir nicht handeln, wird bedeutender Lebensraum für unzählige Tiere und Pflanzen unwiederbringlich vernichtet. Die dramatischen Auswirkungen auf unseren Planeten sind längst bekannt. Der Schutz der Meere und Ozeane geht uns alle an!

Wir müssen JETZT umdenken und unser Verhalten ändern, damit uns diese Welt länger erhalten bleibt. Werde mit uns gemeinsam aktiv!

Mit der Aktion „SOS – Save our Seas“ spenden wir 20 % des Verkaufserlöses aller SOS-Produkte direkt an Initiativen, die sich dem zum Schutz der Meere und Ozeane verschrieben haben.

Unsere T-Shirts sind aus 100% Organic Fairtrade Cotton, werden also fair gehandelt und trägt das EU Ecolabel.

Leiste mit dem Kauf jedes Shirts und anderen Produkts aus der SOS Kategorie einen Beitrag zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner!

Sei dabei und spende mit zurfday!

Unsere SOS Kollektion