Nachhaltige Mode von Zurfday gibt es jetzt auch in Jesteburg!

Du möchtest nicht nur online shoppen, sondern unsere Mode sehen und fühlen können? Das kannst Du jetzt auch bei Berg&Tal in Jesteburg. Die schnuckelige kleine Boutique von Silke von Krooge und Sabine Seebeck hat die nachhaltigen Produkte von Zurfday in ihr Sortiment aufgenommen. Wir freuen uns sehr, euch nun in der Hauptstraße 7 unsere Hoodies, Shirts, Beanies, Mützen und Masken präsentieren zu dürfen. Natürlich stilecht auf unserem super coolen Surfbrett-Display.

Fair Fashion von Zurfday bei Berg&Tal in Jesteburg – wir freuen uns!

Unsere faire Mode ist aus Ökotex-zertifiziertem Material oder Biobaumwolle gefertigt und in hervorragender Qualität in Deutschland produziert, zum Teil handmade! Die Fellbommeln sind aus fake fure, versteht sich von selbst. Wir haben uns der ethical fashion verschrieben und verwenden für alle unsere Produkte nur vertretbare Materialien. Bei Herkunft und Produktion achten wir auf das Wohl von Mensch, Tier und Umwelt.

Die Adresse:
Berg&Tal
Hauptstraße 7
21266 Jesteburg
Telefon: 04183 7735320

Berg&Tal bei facebook und bei Instagram

 

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Nachhaltige Mode und faire Mode von Zurfdays in Jesteburg. Fair fashion: Hoodies, Shirts Mützen, Beanie, Masken aus nachhaltigem Material.
Scroll to Top