Endlich wieder im Shop, unsere Beanies!

Endlich wieder im Shop, unsere Beanies!

Für dich mit Herz gemacht:
Unsere handgenähten Beanies sind zurück

So langsam steht der Herbst vor der Tür, und mit ihm kommt die gemütliche Jahreszeit, in der wir warme und stilvolle Accessoires brauchen um Wind und Wetter zu trotzen. Wir lieben unsere handgenähten Beanies denn sie sind ein tolles Accessoire und halten dich einfach schön warm, auch wenn dir der Wind am Meer mal so richtig um die Ohren weht!

Von Selbstgemacht zu Handgemacht:
Unsere Entscheidung für eine besondere Partnerschaft

Noch vor gar nicht langer Zeit habe ich jede Beanie noch selbst genäht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich liebe es an der Nähmaschine zu sitzen, aber leider fehlt mir heute die Zeit dafür. Ich bin ja fast jeden Tag im Zurfday Concept Store und so konnte ich mich nicht mehr so intensiv darauf konzentrieren. Aber ich wollte das unsere tollen Beanies etwas Besonderes bleiben und auch von Hand hergestellt werden. Deshalb haben wir beschlossen, die Produktion auszulagern und haben uns für eine Partnerschaft mit der Lebenshilfe Lüneburg entschieden.

Die Lebenshilfe ist eine großartige gemeinnützige Organisation, die Menschen mit Behinderungen unterstützt und ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Fähigkeiten zu nutzen und sich in die Gesellschaft einzubringen. Unsere Beanies werden von diesen talentierten Menschen handgenäht, und wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Wieder frisch eingetrogffen:
Und nun sind sie wieder da, eine neue Charge unserer handgenähten Beanies sind gerade frisch eingetroffen und jetzt wieder verfügbar. Diese Mützen sind nicht nur warm und gemütlich, sondern auch vielseitig. Du kannst sie von zwei Seiten tragen, da sie unterschiedliche Farben haben, macht es sie zu deinem perfekten Accessoire für unterschiedliche Outfits. Und wenn dir so gar keine Farbkombination gefällt, dann schreibe uns eine Nachricht und wir können dir bestimmt deine perfekte Beanie zaubern.

Fair Trade und Handmade:
Bei Zurfday legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Unsere handgenähten Beanies sind aus weichem Baumwolljersey gefertigt und werden unter fairen Bedingungen in Lüneburg hergestellt. Jede Beanie ist ein handgefertigtes Unikat, das mit Sorgfalt und Präzision für dich genäht wird.

Herbstliche Gemütlichkeit:
Unsere handgenähten Beanies sind deine perfekte Wahl

Wenn der Herbst kommt, sind unsere handgenähten Beanies die perfekte Wahl, um warm zu bleiben und dabei stilvoll auszusehen. Mit einer einzigartigen Geschichte hinter jedem Stück sind sie nicht nur ein Accessoire, sondern auch ein Symbol für unsere Unterstützung der Lebenshilfe und unser Engagement für Nachhaltigkeit.

Klick hier, um unsere handgenähten Beanies zu entdecken und ein Stück Gemütlichkeit in deinen Herbstlook zu integrieren. Wir sind stolz darauf, diese wunderbaren Accessoires mit dir teilen zu können, und wir hoffen, dass sie dir genauso viel Freude bereitet wie uns.

Deine Kristine

 

Zurück zum Blog