Tolle Session auf der Passion 2015

Ein geniales Wochenende mit skaten, bmx, coolen Klamotten und tollen Menschen!

Passion_blog_02

Unsere erste Messe hat schon im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt. Nachdem wir uns kurzfristig für die Teilnahme an der Passion entschieden hatten, musste natürlich ganz schnell ein Messestand aus dem Hut gezaubert werden. Aus Surfbrett und Tonne wurde ein Tresen, aus Holz der Kleiderständer und ein Bauzaun half uns unseren Banner und unsere Accessoires zu präsentieren :-)

Schon einmal ein Dankeschön an alle Freunde die uns hier geholfen, mit uns gebastelt und getüftelt haben!

Unsere erste Messe war für uns ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg. Wir haben tolles Feedback bekommen und viele nette Leute kennengelernt. Das war bestimmt nicht die letzte Messe!

Auf diesem Wege auch nochmal viele Grüße an die Crew von Sea Shepherd, Ablüh Clothing, Hafendieb, Fancy Eyewear und BlackBrand.

Auf ein Neues in 2016!

Bilderreihe_unten_passion